Spreng

 

Spielen - Schreiben - Lesen

Zeitschriften und Modellbau


Pfungstädterstr.8

64404 Bickenbach

 

Tel:  06257/2168

spiele.spreng@t-online.de

 

Mo-Fr 8.00-12.30 und 14.30-18.30

Sa 8.00 - 13.00

Presse

Lesen Sie etwas über uns:

Quelle: Darmstädter Echo  23.03.2015

 

Gewerbe setzt Zeichen

Von ste

BICKENBACH - Aktionstag – Frühlingserwachen bei Bickenbacher Geschäften in Pfungstädter Straße
Zum Frühlingserwachen hatten die Geschäftsleute in der Pfungstädter Straße in Bickenbach zum 21. März eingeladen.

 

Bunte Ballons, Pavillons auf dem Bürgersteig. In den Höfen machten die Besucher darauf aufmerksam, dass nicht nur in den Geschäften Aktionen angeboten wurden, sondern sich auch Nachbarn und Vereine am Frühlingserwachen in der Pfungstädter Straße beteiligten. Für die Veranstaltung hatte Manuela Fetzer die Federführung übernommen.

 

Teilnehmer waren Bäckerei, Spielwarenfachgeschäft, ein Optiker, ein Floristikladen, Kosmetik und der Weltladen des Bickenbacher Fairein. Darüber hinaus wurden Flohmärkte angeboten. Die Bickenbacher Falken sorgten mit ihren Kartoffelpuffern für herzhafte Genüsse, während der Weltladen zum fairen Frühstück eingeladen hatte. Dort gab es den schon zu einer Tradition gewordenen Bücherflohmarkt. Zusätzlich wurden in der Pfungstädter Straße auch Bastel- und Mitmachaktionen angeboten.